Wurfplanung

Der nächste Wurf ist für November 2020 geplant. Hierfür nehme ich keine Anfragen mehr entgegen.

 

2019:

Anfang März sind Shima und Akki mit einer Woche Abstand läufig geworden. Beide gehen wieder zu Daichi, da mir die Welpen des letzten Wurfes gut gefallen haben (Foto siehe unten).

Wenn alles klappt dann rechne ich Anfang Mai mit den Welpen

2018:

Nachdem Akki und Shima Ende 2017 je eine Wurf hatten, sind für 2018 keine Würfe geplant. die nächsten Welpen kommen voraussichtlich im Frühjahr 2019.

2017:

Bara-Shima hat ihre Läufigkeit in den September gelegt und wird auch zu Daichi gehen, die Welpen erwarte ich Mitte November. Also haben wir dieses Jahr eine Winterpuschelfamilie :-)

Akki wurde in der 2. Augustwoche gedeckt, die Welpen kommen Mitte Oktober.

Vater ist Daichi von Heiko Trappe:

 

2016:

Akki wurde im Spätsommer gedeckt und hat drei süße Mädchen zur Welt gebracht

2015:

Für 2015 sind keine Würfe geplant

2014:

Bara Shima wurde 12.06.2014 von Asterix von der Kiersteinranch gedeckt. Mitte August kamen sechs muntere Welpen zur Welt.